Unser Zusammenwirken

Mit Begeisterung gehe ich für unsere Lebensblumen und bereite liebevoll und wertschätzend den Nährboden. Mitfühlend, ermutigend und in ruhiger Klarheit begleite ich Kinder und Erwachsene bei ihren ganz persönlichen Anliegen.

Dabei wirke ich naturverbunden, körperorientiert und künstlerisch im ganzheitlichen Ansatz. Mein reicher Erfahrungsschatz, verwoben mit der schamanischen Heilkunst und das tiefe Verständnis von Heimat und allem Lebendigen unterstützen den Prozess.

Unsere Potentiale finden Klang und Farbe. Die Verbundenheit mit sich selbst und die Hingabe zum Leben stärkt unsere Seelenkraft. Pure Lebendigkeit und tiefe Stille entspringen der Quelle. 

In der individuellen Einzelbegleitung, als auch in der Kraft des Kreises findet unser Schöpfertum wohltuende Weite. Die Natur, das Atelier und der Tanz des Lebens sind heilige Spielwiesen, die uns zum forschen, staunen und erinnern einladen.

Die unterschiedlichen Energien des Jahreslaufs und die damit verbundenen Themen menschlicher Entwicklung runden unseren gemeinsamen Weg ab.

Voller Freude begegne ich Dir und dem Leben!

Im Vorfeld bewegen wir gemeinsam das ganz persönliche Anliegen und finden in Achtsamkeit die dafür stimmige Methode, mit der ich den Wandlungsprozess begleite.


Lebensblumenzeit Erwachsene:
90 Minuten: 130 Euro
120 Minuten: 160 Euro


Lebensblumenzeit Kinder:
90 Minuten: 90 Euro
Auf Wunsch ist ein weiteres Kind, wie Schwester, Bruder, Freundin oder Freund mit ähnlichem Anliegen zeitgleich willkommen.



Alle weiteren Möglichkeiten in meinem Wirkungsfeld, wie Einzelveranstaltungen, regelmäßige Kreise, Workshops, längerfristige Projekte usw. finden bei Interesse offenen Gestaltungsraum im persönlichen Gespräch und so entstehen im Zusammenklang passende Formate für die jeweilige Herzensangelegenheit.