Lichtvoll tanzt Weiblichkeit im Herbstwald

Workshop am 17. September 2023

Der warme sprudelnde Sommer wird alt und übergibt das Zepter an den frischen, goldenen Herbst. Dies ist ein besonderer Moment – schließt sich ein kosmischer Lebenskreis und für uns Menschen, sowie für die Natur beginnt ein neuer Zyklus.

Es eröffnet sich ein anderer Rhythmus, die Tageskraft zieht sich mehr und mehr zurück und das Licht auf der Erde im Gleichgewicht schenkt uns Möglichkeiten, den Wechsel der Perspektiven bewusst zu begehen.

Ich lade Dich ein im Kreis von Frauen einen Tag im Wald zu sein, einzutauchen in diesen besonderen Lebensraum. Lass Dich inspirieren von all den Qualitäten dieser besonderen Zeit und den Schönheiten, die der Wald hütet. Folge dem natürlichen Ruf des lebendigen Lebens und erwecke Deine Beweglichkeit für lebendige Bewegungen individuell und in Begegnung mit anderen. Und was sich da verkörpert und uns offenbart sind Dimensionen unserer selbst.

Biodanza in der Natur, verwoben mit der schamanischen Heilkunst schenkt Deinem weiblichen Schöpfertum wohltuende Weite und tiefe Verbundenheit und erinnert an die Grundkräfte, die in Dir wohnen. Wir werden von der Musik des Waldes und der Tiere begleitet, lauschen unserer inneren Stille und weben unsere Stimme mit Klang und Melodie ein – Weiblichkeit tanzt in Verbundenheit!

Ein Frauentag in der Natur als Quelle für Wohlbefinden, Intuition und Vertrauen nährt Körper und Seele.

Workshop am Sonntag, 17. September 2023 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Frühbucherangebot: 65 Euro bis 4. August 2023,
danach 80 Euro mit Anmeldung bis spätestens 8. September 2023

Treffpunkt in Freisinger Wäldern wird kurz vorher bekannt gegeben