Steinweise Kreise

Haben mich Steine mit all ihren Geschichten von klein auf schon verzaubert und magisch angezogen, ja verbindet mich seitdem eine tiefe Seelenfreundschaft zu allen Steinwesen mit all ihrer alten Weisheit. Das Geheimnis, die Kraft und Tiefe der Urquelle spürend lässt mich Demut und Gnade empfinden und schenkt mir die Wahrnehmung, wie klein und unbedeutend ich und alles um mich herum ist, mit allem was ich erlebe, lebe und erfahre in meinem Erdendasein im Verhältnis zu diesen uralten Wesen. Und gleichzeitig fühle ich mich in meinem Dasein auch groß in meiner Präsenz, so wie sie ist, vertrauensvoll begleitet von einem wachen und weiten und klaren Blick in der Urkraft der Liebe, die Raum und Zeit verändert in Einheit und Verbundenheit. Und so bin ich unterwegs die feinstoffliche Qualität der wunderbaren Steinfreunde zu erspüren – das Lichte, Leichte verbindet sich mit der Materie. Im Flüssigen entstehen aus Sternenstaub Knochen und Verfestigung. Lebendiger Stein im Leben des ewigen Kreislaufs will werden, legt Zeugnis ab all dessen und offenbart den Hauch von Heiligkeit, die in ihm ist. Jedes einzelne Steinwesen ein Geschenk, ganz unabhängig von der äußeren Anziehung, wie Schönheit, Größe, Haptik, Farbe und Form und ganz egal ob energiespendend, still oder himmlisch die Schwingung. Gesegnet sind alle Steine und die Heilkraft potenziert sich in einem Kreis – ein magischer Zusammenklang.