Lebensblumen blühen

Mit Begeisterung gehe ich für unsere Lebensblumen und bereite liebevoll und wertschätzend den Nährboden. Mitfühlend, ermutigend und in ruhiger Klarheit begleite ich Kinder und Erwachsene bei ihren ganz persönlichen Anliegen.

Dabei wirke ich naturverbunden, körperorientiert und künstlerisch im ganzheitlichen Ansatz. Mein reicher Erfahrungsschatz, verwoben mit der schamanischen Heilkunst und das tiefe Verständnis von Heimat und allem Lebendigen unterstützen den Prozess.



Unsere Potentiale finden Klang und Farbe. Die Verbundenheit mit sich selbst und die Hingabe zum Leben stärkt unsere Seelenkraft. Pure Lebendigkeit und tiefe Stille entspringen der Quelle. 

In der individuellen Einzelbegleitung, als auch in der Kraft des Kreises findet unser Schöpfertum wohltuende Weite. Die Natur, das Atelier und der Tanz des Lebens sind heilige Spielwiesen, die uns zum forschen, staunen und erinnern einladen.

Die unterschiedlichen Energien des Jahreslaufs und die damit verbundenen Themen menschlicher Entwicklung runden unseren gemeinsamen Weg ab.

Voller Freude begegne ich Dir und dem Leben!